
Inbound Call Center
Zwei Jahre nach Markteintritt vertrauten deutsche Firmen ihren telefonischen Erstkontakt den Call Center Mitarbeitern der Baruti an. Inzwischen bedient das deutschsprachige Call Center in Kosovo Baruti Firmen aus verschiedenen Bereichen im täglichen Kundenkontakt über Telefon, E-Mail und Social Media.
Unsere Lösungen im Inbound
Als proaktiver Partner unterstützt Baruti Sie bei der kontinuierlichen Optimierung eingehender Kundengespräche.
Baruti ist ein erfahrener Call Center Dienstleister für eingehende Kundenanrufe, welche folgende Anforderungen beinhalten:
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Telefonischer und E-Mail Kundensupport
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Kundenbetreuung
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Klassisches Telesekretariat
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IT Support
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Beschwerdemanagement
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Büroadministration
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Kalenderführung
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Bearbeitung der Kundendatenbank
Call Center Erfahrung & Know-How
LOGISTIK
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Beschwerdemanagement
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Infoline (Preise und Produkte)
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Auftragsänderung
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Track-and-Trace
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Einleitung Sonderauskunft
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Bestellinformationen
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Kündigerabwendung
REISEBRANCHE
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Flugbuchungen
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Umbuchungen
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Stornierungen
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Auskunft zu Buchungen
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Angebotserstellung
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Verkauf Zusatzprodukte
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Kundenberatung
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Reklamationsmanagement
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Kündigerabwendung
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Backoffice Tätigkeiten
FLOTTENMANAGEMENT
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Kundenbetreuung
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Kundenrechnungen
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Datenmanagement
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E-Mail Support
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Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten
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Digitalisierung von Rechnungen
EINRICHTUNGSMARKT
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Anrufe entgegennehmen
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Leadgeneriung
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Inbound Sales
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Terminierung
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Reporting
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Statistikvorbereitung
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E-Kataloge prüfen & bearbeiten
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E-Mail Support
VERZEICHNISPLATTFORM
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Anrufe entgegennehmen
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Ticketerstellung
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E-Mail Support
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Organisation Events
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Empfehlung Events
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Koordination mit Hotels
ONLINESHOP
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Kundenbetreuung
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Sendungsauskunft
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Preisauskunft
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Produktauskunft
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Ticketerstellung