
Telefonlabor für Marktforschung
Baruti führt seit 2012 telefonische Befragungen CATI für namhafte Marktforschungsinstitute durch.
Unsere Lösung in der Marktforschung
Als proaktiver Partner unterstützt Baruti Sie bei der Durchführung telefonischer Befragungen (CATI).
Wir beliefern Sie mit qualitativ hochstehenden telefonischen Interviews in deutscher Sprache nach ESOMAR Vorgaben.
Marktforschung: telefonische Interviews für deutsche Marktforschungsinstitute
-
Sozialforschung
-
Polit- und Wahlforschung
-
Mediaforschung
-
Industriemarktforschung
-
Finanzmarktforschung
-
Konsumforschung
Erfahrungen & Know-How
Kundenservice
-
Zufriedenheitsbefragung zum letzten Besuch
-
Datenabgleich
-
Neuterminierung für Folgebesuch
-
Aufnahme von Verbesserungsvorschläge
-
Ziel: Kundenpflege und Analyse
Reichweitenerhebung
-
Meinungsumfrage zur Beliebtheit von verschiedenen Radiosendern
-
Erstkontakt mit potentiellen Probanden
-
Schwedenschlüssel
-
Kategorisierung von Radikalverweigerern
-
Ziel: Repräsentative Erhebung im Auftrag lokaler Radiosender
Zufriedenheitsstudien
-
Meinungsumfrage zur Zufriedenheit mit bestehendem Dienstleister
-
Erhebung der Attribution von Eigenschaften und Dienstleistern
-
Ziel: Erstellung eines repräsentativen Meinungsbild