
Was wir als Call Center im Kosovo bis heute erreicht haben
2019
ERFOLGREICHE UMSTRUKTURIERUNG
Die Umstrukturierung im Vorjahr ermöglicht der Baruti eine Verbesserung der Performance. Als Dankeschön erhöht Baruti die Mitarbeiterlöhne um 20%
2018
ERFOLGREICHE UMSTRUKTURIERUNG
Baruti nimmt aufgrund der inzwischen erreichten Unternehmensgrösse, eine Umstrukturierung vor, um interne Prozesse zu verbessern und das Unternehmen auf weiteres Wachstum vorzubereiten.
2017
AUFBAU EIGENER CALL CENTER AKADEMIE
Baruti implementiert zwei Grossaufträge: ein aufstrebendes und Schweizweit bekanntes Software Unternehmen setzt in der Administration sowie beim Vertrieb auf die Baruti. Hierbei übernimmt Baruti auch die Kundenbetreuung sowie allgemeine Buchhaltungstätigkeiten. Zeitgleich unterstützt Baruti ein englisches Unternehmen beim Markteinstieg in Deutschland durch Leadgenerierung für Tech-Unternehmen.
2016
INBOUND GROSSAUFTRAG REISEBRANCHE
Im Jahr 2016 implementiert Baruti einen weiteren Inbound Grossauftrag ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, tourini.de gehören neu zu unserem Kundenportfolio. Der Auftrag beinhaltet telefonische Beratung, Bearbeitung von Buchungen, Kündigerabwendung, Kreditkartenabwicklungen, Inbound Sales, Verkauf von Zusatzprodukten und Bearbeitung von Backoffice-Aufgaben. Im Rahmen dieses Auftrags hat sich Baruti auf PCI DSS zertifizieren lassen, um Kreditkarten Buchungen vorzunehmen.
2015
INBOUND GROSSAUFTRAG LOGISTIK
Baruti implementiert den ersten Inbound Grossauftrag eines internationalen Konzerns aus der Branche Logistik. Damit wird der Grundstein für das weitere Wachstum gelegt: Baruti verdoppelt innert 3 Monaten die Mitarbeiterzahl von 100 auf 200 Mitarbeiter.
2014
ZERTIFIZIERTES CALL CENTER
Baruti beweist Qualität im Kundenservice: Baruti ist ein zertifiziertes Call Center nach DIN ISO9001:2008 sowie ISO/IEC 27001:2005.
2013
EINSTIEG IN INBOUND UND OUTBOUND
Das schnelle Wachstum veranlasst Baruti in die Stadtmitte zu ziehen, um dort erfolgreich neue Agenten zu rekrutieren. Baruti erweitert sein Portfolio um Call Center Dienstleistungen im Outbound und bedient erste kleinere Aufträge im Bereich Call Center Inbound Dienstleistungen.
2012
EINSTIEG IN DIE MARKTFORSCHUNG
Den ersten Anruf aus dem Kosovo tätigte das Baruti Call Center am 23. Januar 2012. Hier wurden deutsche Haushalte zu telefonischen Interviews angehalten und befragt. Von Anfang an stellt Baruti die höchsten Qualitätsansprüche auf, dank deren erfolgreichen Umsetzung unserer Auftraggeber der Kunde ein Jahr später ein Gütesiegel erhält: Dieser zählt noch heute zu unserem Kundenportfolio.
2011
GRÜNDUNG DER BARUTI GMBH
Gründung der baruti GmbH mit Sitz im Kanton St. Gallen.