Baruti AG, Bedri Pejani nr. 4, Prishtinë 10000

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Performance Steigerung durch Outsourcing

Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir unterstützen Sie tatkräftig bei der Erreichung Ihrer Qualitätsziele im Kundendienst, bei Ihren Wachstumszielen im Vertrieb, Identifizierung von Leads sowie weiteren Belangen rund um das Thema Outsourcing.

Outsourcing des Call Centers in Kosovo

Outsoucing ist eine strategische Entscheidung, bei der die Partnerwahl maßgeblich über den Erfolg entscheidet.

Die Inhaber der Baruti AG wurden bereits 2011 auf die vielen Deutschsprachigen in Kosovo aufmerksam und haben Prishtina als attraktiven Standort für die Call-Center-Branche identifiziert. Inzwischen beziffert sich der Deutsch sprechende Anteil in Kosovo auf über 10’000 Personen: fast alle von ihnen haben einst im deutschen Sprachraum gelebt. Mit über 400 Mitarbeiter zählt Baruti heute zu den größten Arbeitgebern in Kosovo und leistet dank der Zusammenarbeit mit internationalen Firmen einen wichtigen Beitrag zum Know-How Transfer im Land.

Vorteile von Outsourcing an Baruti

KONZENTRATION AUF KERNGESCHÄFT

  • Nach intensiver Koordination und Zusammenarbeit in der Implementierungsphase arbeitet Baruti relativ autonom im Regelbetrieb.

  • Wir unterstützen Sie von der Planung bis hin zur Umsetzung durch eine zeitnahe und effiziente Betreuung.

  • Im Vergleich zu Grossunternehmen gestaltet sich die Zusammenarbeit mit uns relativ unkompliziert: die Aufnahme neuer Tätigkeiten geht nicht über langwierige Prozesse sondern kann relativ schnell bestätigt und umgesetzt werden.

QUALITÄT IM KUNDENDIENST OPTIMIEREN

  • Baruti garantiert Ihnen das Veto Recht: Sie können bei jedem für Ihr Projekt vorgeschlagenen Mitarbeiter selber entscheiden ob dieser zu Ihrem Unternehmen passt

  • Trainee Programm: Die auch von Ihnen "freigegebenen" Mitarbeiter durchlaufen das Baruti Trainee Programm.

  • Trainingsdokumentation: wir dokumentieren die Schulungen und verhindern dadurch Know-how Verlust.

  • Quality Control: durch den Einsatz unterschiedlicher Instrumente verbessern wir ständig Ihre Qualität im Kundendienst.

  • Baruti Academy: auf Anfrage können spezielle Trainings ein- und ausgeführt werden.

  • Teamleiter telefonieren mit, so garantieren wir die fachliche Fitness.

KOSTEN EINSPAREN

  • Wir übernehmen die Rekrutierung passender Mitarbeiter und ersparen Ihnen diesen an Aufwand intensiven Prozess.

  • Baruti schult die für Sie einzusetzenden Mitarbeiter ein und korrigiert über Nachschulungen: Sie sparen in der Schulung.

  • Baruti dokumentiert die Schulungen, um Einsatz zusätzlicher oder Ersatz bestehender Mitarbeiter eigenständig durchzuführen: Sie sparen bei Kapazitätsausbau und Fluktuation.

  • Baruti bildet Teamleiter und Quality Controller aus: Sie sparen an Overhead Kosten.

  • Baruti arbeitet effizient: Sie sparen pro Bearbeitungsminute.