Outsourcing Ticket Bearbeitung

Unser Flexibilitätskonzept beruht unter anderem auch auf die Bearbeitung von Tickets. Firmen nutzen nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch intern für Ihre Mitarbeiter unsere Dienstleistungen, indem sie die Baruti in Ihr Helpdesk-System bzw. Ticket Support Management System einbinden.

Unsere Lösung

Als proaktiver Partner unterstützt Sie Baruti bei der Bearbeitung von Anfragen. Anfragen werden hierbei als Tickets verwaltet und nach dem von Ihnen definierten Ablauf bearbeitet.

Baruti ist ein erfahrener Call Center Dienstleister in der Bearbeitung von Tickets und kann auch grössere angestaute Volumen innert kürzester Zeit in Ihrem Auftrag abarbeiten. Verlangen Sie ein Vergleichsangebot von Ihrem Schweizer Call Center Partner in Kosovo.

Ticket Erfahrung & Know-How

Verzeichnisplattform

  • Ticketbearbeitung bei Produktmigration

  • Ausführung Kündigungsanfrage

  • Ausführung Stornierung

  • Ausführung Down- und Upgrade bestehender Produkte

  • Klassifizierung und Weiterleitung an Customer Care bzw. Retention Team

Sportfachhandel

  • Schriftliche Kundenberatung (Bestellung, Lieferung)

  • Ticketbearbeitung

  • Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support

  • Umbuchungen und Stornierungen

  • Rückruf

Gaming Industrie

  • Bearbeitung von Tickets

  • Klassifizierung und Priorisierung von Tickets

  • Abklärungen mit Entwickler Team bei neuen Fällen

  • Empfehlung FAQ Erweiterung/ Verbesserung

  • Retention durch Einsatz geeignete Maßnahmen

  • Verwaltung Bestellungen, Lizenzen und User

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