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Datenschutz ist uns wichtig.

Baruti legt größten Wert auf Datenschutz: Unser Data Security Officer steht in ständigem Austausch mit den Datenschutz Verantwortlichen unserer Kunden. Wir sensibilisieren unsere Mitarbeiter bei der Einarbeitung auf die Thematik Datenschutz im Call Center und instruieren sie auf DSGVO-konformes Verhalten.

Zertifiziertes Call Center in Kosovo

27001

ISO 27001

ISO/IEC 27001 : 2013

Die Baruti AG wendet gemäß den Verfahren des TÜV NORD CERT ein Managementsystem nach der Norm ISO/IEC 27001 : 2013 für den folgenden Umfang an: Management von Informationsbeständen zum kosteneffizienten Outsourcing für Marktforschung, Inbound & Outbound Call Center, Back Office, IT Services und Finanzen.

Hier geht es zum Download unserer ISMS Politik. 

PCI

PCI DSS

Die Baruti AG verpflichtet sich zum Schutz der Kreditkartendaten der Verbraucher in Übereinstimmung mit dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS). Unsere Ausrichtung auf diesen Standard spiegelt sich in den Menschen, Technologien und Prozessen wider, die wir einsetzen. Wir führen regelmäßig Schwachstellen-Scans und Penetrationstests gemäß den PCI DSS-Anforderungen für unser Geschäftsmodell durch. Darüber hinaus wird unsere PCI-Konformität jährlich durch einen PCI Qualified Security Assessor (QSA) bescheinigt.

DSGVO

DSGVO

Das Recht unserer Kunden auf Privatsphäre hat für die Baruti AG höchste Priorität, weshalb die Einhaltung internationaler Gesetze und Vorschriften eine zentrale Rolle einnehmen. Wir verpflichten uns, die Sicherheit und den Schutz der von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu gewährleisten und einen konformen und einheitlichen Ansatz für den Datenschutz zu verfolgen. Wir verfügen seit jeher über ein robustes und effektives Datenschutzprogramm, das den geltenden Gesetzen entspricht und die Datenschutzgrundsätze einhält. Das Baruti Call Center ist DSGVO-konform, sowohl in den Geschäftsbedingungen als auch in Bezug auf die Technologie.

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